Vorstand 2013

Am 1. März 2013 fand die Jahreshauptversammlung 2013 des Obst- und Gartenbauvereins Offenthal 1906 statt. Fast 40 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. In ihrem Amt bestätigt wurden: Matthias Würz (Vorsitzender), Richard Neiß (stellvertretender Vorsitzender), Marion Asche (Kassiererin), Ute Osiander (Schriftführerin), die Beisitzer Robert Gangnus, Stefan Grabosch, Roland Hugelschaffner, Walter Jost, Csaba Körmöci, Christian Ringeling und Jürgen Vogl. Erstmals in den Vorstand gewählt wurden Thomas Hornig als stellvertretender Vorsitzender und Matthias Schwarz als Beisitzer.

Heinz-Peter Domes und Heinrich Keim schieden als Beisitzer aus. Vorsitzender Matthias Würz dankte ihnen im Namen des Vorstandes für ihre langjährige Vorstandsarbeit und überreichte ein Präsent.

Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt war die Beschlussfassung über die neue Vereinssatzung, die einstimmig erfolgte. Der neu gewählte Vorstand wurde beauftragt, die Eintragung des Vereins in das Vereinsregister beim Amtsgericht Offenbach am Main zu beantragen. Mittlerweile hat das Gericht seine Zustimmung erteilt, der Obst- und Gartenbauverein Offenthal 1906 darf sich e. V. nennen.

Redaktion: Ute Osiander