Freude beim Vorstand des OGV Offenthal: Dank der guten Öffentlichkeitsarbeit fand jetzt sogar ein Fernseh-Team des Hessischen Rundfunks den Weg nach Offenthal. Auf der Suche nach einer jungen Familie, die ihr eigenes Obst und Gemüse anbaut, wurde der Vorstand angesprochen – der diesen Kontakt gerne vermittelte. Ist es doch Vorsitzendem Matthias Würz in den letzten Jahren gelungen, gerade junge Menschen und Familien als neue Mitglieder des OGV Offenthal zu gewinnen und dadurch die Altersstruktur des Vereins erheblich zu verjüngen.

Bei schönstem Sonnenschein wurde der Beitrag aufgezeichnet, der voraussichtlich am Mittwoch, 13. April, ab 20:15 Uhr im m€x – das marktmagazin des Hessischen Fernsehprogramms ausgestrahlt werden soll.

Redaktion: Ute Osiander