wir haben uns über die rege Teilnahme an der Jahreshauptversammlung sehr gefreut. Bedanken möchten wir uns noch bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Werner Jost und Hans Gans für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit für unseren Verein.

Bei der turnusmäßigen Wahl des Vorstandes wurden Ute Osiander als Schriftführerin, Marion Asche als neue Kassiererin, Richard Neiß als 2. Vorsitzender und Matthias Würz als Vorsitzender gewählt.

Als Beisitzer wurden Heinz Keim, Walter Jost, Peter Domes, Robert Gangnus, Jürgen Vogl und Stefan Grabosch gewählt.

Der neue Vorstand wurde für drei Jahre gewählt und bedankt sich für das ausgesprochene Vertrauen.

Der Jahresrückblick 2009 wurde von unserem Internetbeauftragen Benjamin Jost in schon gewohnter Weise professionell in einer Multimediapräsentation umgesetzt, wofür sich der Vorstand herzlich bedankt.

Frühjahrspflanzungen von Gehölzen können bei offenem Boden noch vorgenommen werden.

Für das Osterstraußbinden am 27.03.2010 sind bisher nicht genug Anmeldungen eingegangen. Sollten bis zum 03. März 2010 nicht die zur Durchführung notwendigen Teilnehmerzahlen zustande kommen, werden wir den Kurs absagen. Die bisher gemeldeten Teilnehmer werden wir dann benachrichtigen.

Auf die folgenden Veranstaltungen möchten wir noch hinweisen:

• 07.03.2010    10.00 Uhr Monatstreffen im Vereinsheim der Hubertusschützen, Vereinszentrum An der Sandkaut, Dreieich-Offenthal
  • 10.03.2010    14.30 Uhr Frauennachmittag mit dem OGV Dreieichenhain und dem OGVGötzenhain im Feuerwehrhaus Götzenhain
  • 24.03.2010    19.00 Uhr Philipp-Köppen-Halle Vortrag über die Verwendung von Kräutern durch die Apothekerin Carola Hartl aus Hanau-Steinheim
  • 27.03.2010    10.00 Uhr Osterstraußbinden bei der Firma Dehner in Dietzenbach. Kostenbeitrag pro Person € 10,00. Maximal 10 Personen. Bitte Anmelden bis spätestens 03. März 2010 bei Matthias Würz 06074-1511. Bitte eigenes Dekomaterial mitbringen.